Coaching-Praxis neu aufgestellt

Liebe Freunde, liebe Kundinnen und Kunden,

nachdem wir unseren Umzug im Dezember 2015 erfolgreich gemeistert haben, folgte erst einmal die Phase der verdienten Ruhe. Wir sind sehr gut in dieser wirklich wunderschönen Ecke angekommen. Das Coaching-Büro hat im Januar dann wieder Fahrt aufgenommen. In der „Alten Molkerei“ war etwas mehr Fläche vorhanden, allerdings ist es hier im Storchenweg sehr ruhig und die Nähe zur Natur „am Röhrbach“ ist eine willkommene Gelegenheit zum „walk and talk“. Das wird von meinen Klienten sehr gerne angenommen. Ebenso ist hier die technische Ausstattung mit Flatscreen eine klare Verbesserung. In privater Atmosphäre arbeite ich mit meinen Kunden hier sehr gut. Das positive Feedback spricht für sich. Ganz klar: Wer einen kühlen Glaspalast mit einem großen Empfang erwartet, wird spätestens beim ersten Besuch feststellen: Hier wohnen Menschen mit Kindern, einem Hund und einer Katze. Der Hund würde zwar gerne jeden Klienten begrüßen, das mute ich keinem zu. Was Euch und Sie hier erwartet: Die Zusammenarbeit mit einem bestens geschulten Profi mit direktem Feedback und intensiven Fragen. Ganz für Sie persönlich.

Noch individueller und spezieller!

Mein Beratungsangebot ist aus meiner Sicht noch individueller und auch spezieller geworden. Die drei Grundpfeiler „Einzel-Coaching„, „Führungstraining“ und „Karriereberatung“ sind qualitativ noch hochwertiger aufgestellt, da ich mich permanent weiterbilde und auch immer auf die Anliegen und Wünsche meiner Kunden reagiere. Der Erfolg spricht ebenfalls für sich. Nach nunmehr 2 Jahren nach der Gründung kann ich mit Stolz sagen: Das ist richtig gut geworden. Als selbstkritischer Mensch sage ich im gleichen Atemzug: Das geht noch besser – neue Ideen sind schon in meinem Kopf. Zudem ganz tolle Verbindungen zu wirklich sehr guten Kolleginnen und Kollegen entstanden sind. Kooperationen laufen bereits mit dem Ziel, wirklich professionelle Programme für ganz spezielle Anliegen und Zielgruppen demnächst anzubieten. Ich freue mich darauf.

Euer und Ihr Coach Jo