Umzug – neue Räume für Ihre Ziele

Neues Büro

Liebe Kunden, liebe Freunde,

bald ist es soweit. Umzug! ENGEL Coaching zieht ab dem 18.12.2015 in ein neues Zuhause (unser neues Zuhause, ein dann komplett entkerntes und neu aufgebautes Haus aus den 60ern in bester Lage). Nach vielen Monaten Baustelle und einer gehörigen Portion Eigenleistung ist unser Haus nun endlich fertig. So ein bisschen Stolz darf da gerne herausgehört werden. Projektplanung in der Praxis! Entgegen aller Meinungen (6 Monate Minimum) sind wir nach etwas über drei Monaten damit durch.

neues Coaching-Büro

Die Stunden, in denen wir Parkett gelegt, Wände gestrichen, verputzt, gehämmert und gebohrt haben, die können wir nicht wirklich zählen. Was zählt ist, dass das Coaching-Büro in neuem Glanz erscheint, mit bester Ausstattung und einem neuen Wohlfühl-Ambiente in einer sehr schönen und ruhigen Gegend hier in Gütersloh-Friedrichsdorf.

In Action Johannes Engel CoachingIch freue mich jetzt schon darauf, Euch und Sie ab Januar hier begrüßen zu dürfen. Hier vorab schon einmal die neue Adresse: Storchenweg 35 in 33335 Gütersloh-Friedrichsdorf. Selbstverständlich bin ich nach wie vor für meine Kunden telefonisch zu ereichen. In dringenden Fällen auch zwischen Umzugskartons. Kleiner Spaß!

Bilder vom neuen Büro folgen.

Viele Grüße, Euer und Ihr Coach Jo